Erste Berührung Crossfit von aussen: Staunen, Faszination – was alles möglich ist?! … Für ein Probetraining zum ersten Mal in eine Box zu kommen, wenn man vorher noch nie mit Langhantelstangen etc. zu tun hatte, hat etwas Ehrfürchtiges 😉 … Das erste Mal damit zu arbeiten vergisst man nie wieder und fragt sich, wieso man nicht früher dazu kam… Jedes Wod ist eine Überraschung, alles wird trainiert, wenige Minuten bringen an physische und mentale Grenze aber man will mehr und mehr, weil man sich jedes Mal stärker fühlt und immer mehr erreichen kann. Die Gemeinschaft ist unschlagbar: leidet, pusht und triumphiert zusammen… genau das was man (beim Sport) sucht… Danke an alle für eure geniale Unterstützung und ein Teil von euch sein zu dürfen!!! 😘 Das Springseil geht mittlerweile in jeden Urlaub mit und für Squats hat man sowieso alles dabei 😀 … Crossfit ist eine Lebenseinstellung und es war die beste Entscheidung des Jahres damit anzufangen 😊 Danke!!!

Gudrun und Yvonne